du weißt es nicht. weiß es charmehaar?

was macht ferkel in der türkei? wie bekommt man am besten wasser aus den ohren? wer ist heiko aus schleswig? titten gnah? wie wird softeis gemacht? wo liegt italien? was ist eigentlich ein blog? was ist die hauptstadt von prag? wie wirds bei mir loungiger? wie hängt das bruttoinlandsprodukt botswanas von 1984 mit dem balzverhalten der gemeinen kakerlake in ostindien zusammen? xtc oder wix-weiße? grappa, calvados, tequila, asbach uralt, spätburgunder, portwein oder bordeaux? was heißt 'kvinnan är tjock'? du weißt es nicht? aber weiß es charmehaar? ja. und wenn nicht, weiß charmehaar es zu kommentieren. weißt du was? wenn du was nicht weißt, frag charmehaar, ob es charmehaar weiß.

poste deine frage als kommentar unter diesen... ja was eigentlich? weiß es charmehaar?

J, M
Mk (Gast) - So, 1. Okt, 17:34

ja halloooo, ich hab mal ´ne fräääge!

Ich hab seit einer weile mit einem Individium zu kämpfen, das sich in meiner Intelligenzmaschine ziemlich wohl fühlt.Und nun meine Frage:Wie macht man einen Computer uninfected.Ich hab nämlich schon critical System Error und detected Virus activities?.....Bitte helft mir bevor ich noch an lol,wtf, wtc oder h3h3?h4h4?hehe?haha?LOL? und h5n1 sterbe!!

Liebesblüte - Mo, 2. Okt, 02:07

Na dann versuchen wir mal: ich habe ein zweites Blog angelegt. ich möchte gern in deisem Blog einen anderen Name haben als Liebesblüte. Weiß Du ob es geht?

schneck06 - Mo, 2. Okt, 02:20

frage 1: wieso schmeckt sprudel aus der glasflasche nach glas?
frage 2: wieso schmeckt sprudel aus der plastikflasche nach plastik?
frage 3: welche farbe hat der intellektuelle bodensatz der gesellschaft?
all dies wollte ich immer schon mal wissen.

Tasmanian - Mo, 2. Okt, 02:25

Warum hat eine Glühbirne Birnenform?
(Gut, ich habe mich das nicht gefragt bis du mir das in den Blog gepostet hast, aber jetzt will ichs wissen. ;) )

Tasmanian - Di, 3. Okt, 18:13

Ähm, gibts auch mal ne Antwort? Weil ansonsten ist dieser Blog so schnell wieder aus meinen Abos verschwunden wie ich klicken kann.
TheDarkListener - Fr, 6. Okt, 10:15

Du bist aber eifrig drauf!
TheDarkListener - Mo, 2. Okt, 09:28

Ich hätte da auch eine: Wie wirkt es sich auf die Spermaproduktion einer Heuschrecke aus, wenn man sie in einem gravitationsfreien Raum kopfüber in einen Joghurt tunkt?

Tasmanian - Mo, 2. Okt, 18:51

Du machst mir Angst..
katinkaa - Mo, 2. Okt, 10:47

Kvinnan är tjock

= Frauen sind dick. Ja, das stimmt schon. Aber nicht ganz. Es gibt duenne, normale, stämmige, dicke und fette. Män kan vara också tjock. :P

Gruesse aus Schweden

charmehaar - Fr, 6. Okt, 03:31

danke für die übersetzung. aber was heißt jetzt "Män kan vara också tjock" schon wieder?

M
TheDarkListener - Fr, 6. Okt, 10:14

Ich glaube so etwas wie: "Männer können auch dick sein".
charmehaar - Fr, 6. Okt, 13:08

also erstmal darf ich mich kurz einmischen. 'kvinnan är tjock' heißt 'die frau ist dick' und nicht frauen sind dick, das wäre dann 'kvinnorna är tjock'
kvinna = frau unbestimmt
kvinnan = frau bestimmt
kvinnor = frauen unbestimmt
kvinnorna = frauen bestimmt
und mit der übersetzung hat der listener recht.

J
Charmehaar twå (Gast) - Mo, 28. Jan, 14:31

okej, nu förstår jag. det är praktiskt att läsa svenska.
Klaus (Gast) - Di, 3. Okt, 16:58

Hach, jetzt haben wir alle endlich das große Niwoh-Los gezogen. Und ich hatte schon befürchtet, mich heute mit Bildung herumärgern zu müssen.
Spannende Frage zum Thema: wie können wir das noch steigern ?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
16
19
20
22
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Würstchenwerbung
Meister? Warum heißen Deutschländer eigentlich Deutschländer? Na...
charmehaar - Mi, 28. Mai, 13:24
okej, nu förstår jag....
okej, nu förstår jag. det är praktiskt att läsa svenska.
Charmehaar twå (Gast) - Mo, 28. Jan, 14:31
Mr. Presse hilft sofort!
Moin! Also ich würde Euch sofort den Kontakt zu Medien...
mr presse (Gast) - Mi, 30. Mai, 14:39
Stöckchen im A*sch...
Was wäre die beste marketingmethode für den charmehaarblog? Ich...
charmehaar - Mi, 9. Mai, 16:01
sag ma...
...waren das nicht mal 5 fragen?
CHARMEHAAR ONE (Gast) - Mi, 9. Mai, 09:38

Web Counter-Modul