teufelskreis

die kunst des zuhörens beherrsche ich nicht, nicht heute jedenfalls. weswegen ich mich trotzdem wieder in dieses schmuckstück politikwissenschaftlicher vorlesungskunst geschlichen habe, weiß ich ehrlich gesagt genauso wenig, wie manche vermieterinnen fähig sind, rational zu denken.
mitschreiben ist heute auch nicht drin, aber für nen charmehaarigen beitrag musste ich mich doch mal wieder erwärmen. beides zu kombinieren könnte man mir jetzt vorschlagen, ernsthaft könnte das aber auch nur schwerlich gemeint sein. schließlich beruht eine durchnittliche vorlesung auf faktenvermittlung, ein durchschnittlicher charmehaarbeitrag jedoch auf faktenhinterfragung- sowie beurteilung.
das gestrige ausscheiden werder bremens aus der champions leage beurteile ich zum beispiel durchaus kritisch. das ist jedoch kein teil der vorlesung, weswegen ich mich gerade zum wiederholten male frage, warum ich mich trotzdem wieder in dieses schmuckstück politikwissenschaftlicher vorlesungskunst geschlichen habe.

M
charming hair (Gast) - Mo, 11. Dez, 23:12

...

willkommen im leben, grünschnabel.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Aktuelle Beiträge

Würstchenwerbung
Meister? Warum heißen Deutschländer eigentlich Deutschländer? Na...
charmehaar - Mi, 28. Mai, 13:24
okej, nu förstår jag....
okej, nu förstår jag. det är praktiskt att läsa svenska.
Charmehaar twå (Gast) - Mo, 28. Jan, 14:31
Mr. Presse hilft sofort!
Moin! Also ich würde Euch sofort den Kontakt zu Medien...
mr presse (Gast) - Mi, 30. Mai, 14:39
Stöckchen im A*sch...
Was wäre die beste marketingmethode für den charmehaarblog? Ich...
charmehaar - Mi, 9. Mai, 16:01
sag ma...
...waren das nicht mal 5 fragen?
CHARMEHAAR ONE (Gast) - Mi, 9. Mai, 09:38

Web Counter-Modul