Angel of Hauptström...

Was für eine Zeit. Junge Jugendliche kaufen sich Tokio Hotel Platten wie andere Handgesten im Rhetorikworkshop. Sich über diese Playbackkombos auszulassen halte ich für überflüssig, ich mache mich doch nicht verrückt und überlege, welcher dämliche Witz noch nicht gefallen ist. Wer muß mir noch erzählen, dass wir keine Miss Europa als Kanzlerin haben? Wer muß mir erzählen, dass Tokio Hotel noch keinen Führerschein haben? Wer muß mir noch erzählen, dass man 9Live nur schwerlich mit Las Vegas vergleichen kann? Und vor allem: wer findet so etwas lustig? Darüber zu lachen fällt mir schwer wie Civ 3 auf der zweitschwierigsten Stufe. Unsere Kanzlerin muß doch mal in Schutz genommen werden, und wer wenn nicht wir würde das tun? Schließlich versprüht ihr Haar ungleich mehr Charme als Winnie Poo's Ferkel in der Türkei.Und überhaupt, alle motzen über denselben Unrat. Wie wärs mal mit einem Aufreger über die vielen absolut abstoßenden deutschen Giebeldächer? Oder über diesen Blog. Was mach ich hier eigentlich? Ich eß erstmal ein Sandwich, ihr könnt euch ne Banane nehmen. Dann geht bitte nach Hause... Das regt euch auf, das stört euch!

J

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
16
19
20
22
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Würstchenwerbung
Meister? Warum heißen Deutschländer eigentlich Deutschländer? Na...
charmehaar - Mi, 28. Mai, 13:24
okej, nu förstår jag....
okej, nu förstår jag. det är praktiskt att läsa svenska.
Charmehaar twå (Gast) - Mo, 28. Jan, 14:31
Mr. Presse hilft sofort!
Moin! Also ich würde Euch sofort den Kontakt zu Medien...
mr presse (Gast) - Mi, 30. Mai, 14:39
Stöckchen im A*sch...
Was wäre die beste marketingmethode für den charmehaarblog? Ich...
charmehaar - Mi, 9. Mai, 16:01
sag ma...
...waren das nicht mal 5 fragen?
CHARMEHAAR ONE (Gast) - Mi, 9. Mai, 09:38

Web Counter-Modul