Zu enge Helme...

Es ist im Allgemeinen bekannt, dass es in deutschen Soldatenkreisen IQ-technisch nicht gerade wie in Hape's Hurz-Runde zugeht. Einen Beweis dazu liefert eine Gesprächsmitschrift (loungiges Neudeutsch: Chat-Log) zu der es folgendes zu addieren gibt. Ein Freund von mir (Bildschirmname: Puti) leistet momentan seinen Wehrdienst ab und hatte folgendes sehr interessante Gespräch mit seinem Soldatenkollegen auf Stube. Ich betone, dass absolut nichts abgeändert wurde, wäre ja noch schöner.

Doehring (10:18) : bist du schon wieder online??
Puti (10:19) : wieso sollte ich nicht? Du bist doch auch online?
Doehring (10:19) : ja, aber auch nur, weil ich den rechner angemacht habe
Doehring (10:19) : ich wolte nur musik hören
Puti (10:20) : is klar döhring
Doehring (10:20) : bis ich um halb zwölf die anderen empfange
Puti (10:20) : möglicherweise is das nich der einzig aktive router auf der welt, der da in der Kaserne rumsteht?
Doehring (10:20) : ich habe nur noch zeit zum duschen
Doehring (10:21) : ey, hömma, nur weil du die ganze zeit im netz rumhockst und nicht eine minute rausgehst, watt weiß ich, mit freunden treffen oder so, brauchst du mir das nicht vorwerfen
Puti (10:22) : bist du irgendwie n bissl zurück geblieben in deinem Kopf?
Doehring (10:22) : nein
Puti (10:22) : Überleg mal was ich dir gerade geschrieben hab, was du mir gerade geschrieben hast, dann denk nochmal drüber nach und schreib _dann_
Puti (10:23) : du vollhorst sitzt an nem router, genau wie ich, darum bist du online, darum bin ich online
Doehring (10:23) : du bist doch onlie...
Doehring (10:23) : online...
Puti (10:23) : und wie ich mein WE geniesse geht dich nen scheiss an, ich hab mir gestern abend die birne weggesoffen mit kollegen und selbst wenn ichs ned getan hätte muss ich mir von dir sowas ganz sicher ned annen kopp werfen lassen
Puti (10:23) : komma klar auf die welt du depp
Doehring (10:23) : ich nehme mal an, du warst die ganze zeit online
Doehring (10:24) : bis ich dann auch dazu kam
Puti (10:24) : n bissl omnipotent der Herr, was?
Puti (10:24) : Lass dich aufklären: NEIN, die welt dreht sich nicht um _dich_
Doehring (10:24) : so, bei meinem Rechner ist der internetzugang so eingestellt, dass man sofort ins netz geht, sobald du dich bei windows angemeldet hast
Puti (10:24) : das mag dich schockieren, aber ich setz noch einen drauf
Puti (10:25) : den weihnachtsmann und den osterhasen gibts auch nicht
Doehring (10:25) : warte mal, was heißt denn omnipotent
Puti (10:25) : sagmal... bist du besoffen oder bin ichs?
Doehring (10:25) : ???
Doehring (10:25) : ich denke du
Puti (10:25) : hassu jemals nen IQ test oder sowas gemacht?
Doehring (10:25) : warum fragst du mich das??
Puti (10:26) : weil ich gern wüsste ob da was bei rumgekommen ist, weil ich jetzt bereits zum 20igsten mal erwähne das ich AUCH annem verdammten Router hocke du vOlLhOrST
Puti (10:26) : und router haben so die eigenschaft das sie einen ins I-Net geleiten wenn man die Kiste anwirft
Puti (10:26) : soll ich dir ne zeichnung machen? oder konntest du mir endlich folgen?
Doehring (10:27) : dann muss ich dir mal was erklären
Puti (10:27) : da bin ich mal gespannt
Doehring (10:28) : bei mir zu Hause ist mein Rechner so angeschlossen, dass ich nicht sofort ins netz gehe, da muss ich erst den Browser starten, damit ich dann ins netz kann
Puti (10:28) : Is ja genial
Puti (10:28) : *standing applaudition*
Doehring (10:28) : dazu muss ich auch meinen Nickname eingeben mit Passwort usw. damit ich dann erst Internetzugang habe
Puti (10:29) : is ja h00r3ngeil
Puti (10:29) : jetzt muss ich dir mal was erklären, ist auch schnell gemacht: bei mir isses nicht so
Doehring (10:29) : ich sach nix mehr
Puti (10:29) : Meinst du du kannst dich mit solch einem Gedanken anfreunden?

J
TheDarkListener - Fr, 15. Sep, 16:03

*grins*... oha

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
16
19
20
22
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Würstchenwerbung
Meister? Warum heißen Deutschländer eigentlich Deutschländer? Na...
charmehaar - Mi, 28. Mai, 13:24
okej, nu förstår jag....
okej, nu förstår jag. det är praktiskt att läsa svenska.
Charmehaar twå (Gast) - Mo, 28. Jan, 14:31
Mr. Presse hilft sofort!
Moin! Also ich würde Euch sofort den Kontakt zu Medien...
mr presse (Gast) - Mi, 30. Mai, 14:39
Stöckchen im A*sch...
Was wäre die beste marketingmethode für den charmehaarblog? Ich...
charmehaar - Mi, 9. Mai, 16:01
sag ma...
...waren das nicht mal 5 fragen?
CHARMEHAAR ONE (Gast) - Mi, 9. Mai, 09:38

Web Counter-Modul